Wahlbetrug steht ohne Frage fest! Wie immer!

Niemand hat wohl ernsthaft angenommen das diese „Wahlen“ eine

positive Wende bringen könnten.

Das war von Anfang an nicht möglich! 

Wer hat z.B. vergessen was das Merkel nach der Wahl in Thüringen telefonisch

krakelt hatte?…gegen alle Gesetze war sie der Meinung: „So nicht! Das geht gar nicht!“

Dabei war lediglich ein Kandidat von der AfD unterstützt worden…

Unter „normalen“ Umständen wäre Merkel ihres Amtes enthoben worden…ein Misstrauens-

Antrag in jedem Fall.

Naja, wir wissen mittlerweile das es keine freien „Wahlen“ gibt und die sogenannte Demokratie

über Parteien nicht umsetzbar ist.

Das Baerböck wochenlang in Szene gesetzt wurde, ein Interview nach dem anderen, dann

diese angeblichen Fehler in ihrem Wissensbereich und ziemlich allgemeine lächerliche Darstellung.

Dies war Absicht! Denn es gibt nur noch eine Umsetzungs-Organisation im Sinne und im Auftrag

der NWO-Globalen-Hintergrundmächte…dabei geht es auch um die Zerstörung Deutschlands.

Nun ist es so, dass die BRD nicht mehr existiert. Selbst als Geschäfts-Konstrukt nicht mehr.

So ist es ziemlich egal was die „Verantwortlichen“ beschließen: es hat keinerlei Gültigkeit!

Nach internationalen Regeln gibt es keine „Besetzung“ und Fremdverwaltung mehr.

SHAEF hat seine Gültigkeit im Sinne der Alliierten schon lange aufgegeben…..wenn das

Deutsche Volk es will…und zwar die Wiedereinführung, also Aktivierung des Deutschen Reiches!

Das sind keine Hirngespinste sondern schriftlich festgehaltene Fakten.

Doch die Deutschen, nicht alle natürlich, aber eben zu viele, sind nicht mehr deutsch im Denken.

Kein Wunder nach 70 Jahren alliierte Lügen in allen Bereichen!

Das diese Wahl ebenfalls gefälscht worden ist steht wohl außer Frage…selbst wenn die

AfD 50 % erhalten hätte, so würde als Ergebnis nur 15% stehen…wer will das aufdecken!

Die USA steht hier als Beispiel in Erster Größe. Die Wahlen waren so drastisch gefälscht,

dass dieses offensichtlich für jeden neutralen Beobachter war und aktuell werden die

Wahl-Auszählungen in den US-Staaten allesamt überprüft…..die bisher bereits kontrollierten

Bereiche konnten der Fälschung überführt werden. Zuletzt in Arizona!

Trump steht mit Nachdrück dahinter und seine Worte lauten:“ Wir werden niemals

aufgeben!“

Wer mit Einfluss und Macht kann das auch in der „Noch-BRD“ sagen“?

Niemand!

Weil ohne einen Aufstand, Rebellion, notfalls mit allen Mitteln, im Sinne des GG und im Auftrag

des GG, kommen die dafür wichtigen Leute nicht an die Macht!

Doch Morgenthau und Hooton können im Jenseits jubeln…denn ihre Pläne werden umgesetzt.

Ach so, wer noch so einiges mehr wissen möchte: keine einzige Partei, auch die AfD nicht, ist 

unabhängig. Sie alle stehen unter jüdischer Kontrolle, denn in allen entscheidenden Bereich

sind Juden in führender Position…nicht nur in Deutschland!

Bisher gab es nur eine Partei…..naja vielleicht wisst ihr es ja doch…oder? 

Noch was: Rothschild und die Nachwuchs-Schmiede… kontrollierte Erziehung von Kind an im sozialistischen antideutschen Auftrag…

Das sollte wohl nicht vergessen werden…..oder sind die Deutschen tatsächlich ein Masochisten-Volk geworden?

Die Antwort…zumindest aktuell…lautet:

Ja, sie sind es…zumindest 70%…..eine heilbare Verblödung

Käme einem Wunder gleich!

Oder ist alles nur Traum aus dem das Deutsche Volk eines

Tages erwacht….