heute kam eine Mitarbeiterin von der Gemeinde ( ich lebe in einem kleinen Dorf in Bulgarien) mit einem mindestens zehnseitigem Formular, in dem genauste Angaben zum Wohneigentum gemacht werden sollen. Wieviele Zimmer, Badezimmer etc….

Selbst im ärmsten Land der „EU“, wo gerade viele alte Menschen auf dem Land zum großen Teil in Ruinen leben, wird eine solche Erfassung, wie bereits von Andreas angekündigt wurde, erhoben .

Ich dachte hier ist deshalb weniger Interesse, weil viele Häuser in einem äußerst renovierungsbedürftigem Zustand sind. Die Renten sind so gering, das es sich einfach niemand leisten kann zu renovieren, höchstens das allernötigste. Es scheint wohl sogar schneller als in Deutschland zu gehen…

https://deutschelobbyinfo.com/2021/08/15/die-eu-will-ein-vermoegensregister-inklusive-immobilien-kunstwerken-kryptowaehrungen-und-gold/

+++++++++++++++++++

Beobachtungen in den Supermärkten in Bezug auf Ereignisse die mit der Plandemie zu tun haben könnten mitzuteilen.

Ich lebe in Moers NRW und gehe regelmäßig zu Real einkaufen. Seit ein paar Tagen hört man die Durchsage, dass alle Bedientheken zur Zeit schon um 18.00 Uhr schließen müssen. (Sonst schließen sie zur gleichen Zeit wie der Laden um 22.00 Uhr.) Auf die Frage nach dem Grund sagte man, dass es wegen Personalmangel sei, aber nur vorübergehend und bald behoben sein wird.

Als ich dann ein paar Tage später eine andere Mitarbeiterin nach dem Grund fragte, sagte sie mit leiser Stimme, dass alle krank nach den Impfungen wären und deswegen Personalmangel herrsche.

Das erinnert mich sehr an die Prophezeiungen von Dr. Bhakdi , Dr. Wordag und anderen Ärzten die sagten, dass wir erleben werden wie ganze Geschäfte und Branchen wegen krankem Personal schließen werden müssen. Ja, es sieht so aus, als wäre das der Anfang….

+++++++++++++++++++++++++

 

 

 


bestellen und verteilen…