warum diese fanatische gegen alle Menschenrechte verstoßende Impf-Propaganda?

Immer wieder wurde zu Massen-Impfungen aufgerufen um möglichst viele zu erreichen…zuletzt, vor „Corona“,

war es die Masern-Impfung. Doch halt stopp…sie hatten sich doch verrechnet, denn die meisten Menschen, älter als 20 Jahren, hatten die Masern bereits im Kindesalter. Masern gehören seit alters her zu den Kinder-Krankheiten.

Und was passiert nach den Masern, die mit bereits seit Jahrzehnten vorhandenen Mitteln innerhalb von maximal drei Wochen vollständig geheilt wird?

Der Betroffene wird immun! Sein Leben lang. Durch den Kampf gegen die Viren wurde das Immunsystem gestärkt und bleibt dies ein Leben lang, da sich im Körper die Abwehrzellen gebildet hatten und stets erneuert werden müssen

Noch was! Windpocken gehören auch zu den Kinderkrankheiten. Auch hier wird der Körper immun nach der recht kurzen Heilphase…und was passiert noch? nicht nur gegen Windpocken immun sondern auch gegen die Gürtelrose.

Nun wollen die Impf-Propheten Kinder bereits vor der Einschulung gegen all das impfen!

Ohne Not, ohne medizinische Notwendigkeit…doch die Körper der Heranwachsenden werden danach ihr Leben geschwächt, das Immunsystem hatte keinen Grund zu kämpfen und dadurch bleibt eine anhaltende Stärkung aus!

Doch trotz aller Drohungen und Schikanen reichten Masern nicht aus um den Menschen Angst zu machen.

Ärzte sind,. nach meiner Erfahrung, alles andere als wohlmeinend mit Patienten. Nach meinen Befragungen bekam ich stets zu hören, dass die Masern-Impfung wichtig ist!

Ich verneinte und hielt den Ärzten entgegen, das seit mehr als 70 Jahren die Masern nicht mehr zu einer gefährlichen Krankheit gehören, da sie leicht bekämpfbar ist.

Das stimme so nicht, bekam ich als Antwort, denn Herzkranke reagieren empfindlich auf Masern!

Angesichts solcher billigen Phrasen war eine Diskussion von vorneherein sinnlos. Ich sagte zum Abschluss:

Was ich von Ihnen höre ist wohl nur für Kopfnicker mit geringer Kritikfähigkeit gedacht. Ich möchte Ihnen nicht sagen in welcher Stufe ich Sie einstufen muss, angesichts Ihrer fehlenden Sorgfalt den Patienten gegenüber.

Menschen zu zwingen sich impfen zu lassen oder die freie Wahl zu haben, ist ein Unterschied. Die Menschen falsch beraten verstößt gegen Ihren Eid. Aber den Menschen Lügen und falsche Zusammenhänge, angsteinflößend, als „Beratung“ zu geben, ist bereits kriminell!

Danach ging ich. So war es in vier unterschiedlichen Arztpraxen…

Die Corona-Mikrobe erwachte!

Die Vorbereitungen waren weltweit. China eröffnete das grausame Spiel. Alles geschah langsam, um die Menschen Schritt für Schritt einzustimmen.

Todeszahlen, Todesfälle, z.B. am Anfang die Ereignisse in Italien, waren schon seit langem Bestandteil der Pläneschmiede.

Angebliche Corona-Opfer wurden angsterzeugend gezeigt, nicht die „Opfer“ selber, sondern die Särge die sich in Hinterhöfen stapelten. Die Menschen sahen das im TV und die Angst wuchs.

Dass diese Särge keine an Mikroben Verstorbene enthielten, wurde mit zunehmender Skepsis und Nachforschungen bewiesen. Doch bis dahin vergingen Wochen. Wochen die zum Wachstum der Furcht genutzt wurden.

Bringe den Menschen in einen hilflosen Panik-Zustand und er lässt sich einfach steuern…allein mit dem Versprechen bald eine Lösung zu finden….

Dass diese „Lösung“ schon längst in Milliarden Impf-Dosen vorhanden war…das gehörte zum Plan. Den Menschen wurde scheinheilig versprochen einen Impfstoff zu entwickeln.

Die Masse der Menschen ließen in ihrer programmgemäßen Panik keine aufkommende Kritik und Warnungen zu.

Selbst die wichtigste Praxis zur Entwicklung und Erprobung eines neuen Impfstoffes dauert minderst fünf Jahre, meistens sogar zehn Jahre.

All das war nicht mehr von Bedeutung…zehn Monate zur angeblichen Entwicklung und einige Wochen zur Prüfung…mehr war nicht vorhanden…doch die Menschen waren weichgekocht.

Viele hatten durch Recherchen und Weiterbildung mittlerweile festgestellt, dass eine Angst vor dieser Mikrobe nicht angebracht war und ist.

Doch auch diese Reaktion war im Plan enthalten und geschickt ausgeklügelt und in die Praxis umgesetzt.

Es waren die Corona-Maßnahmen. Beginnend mit der, eine wichtige Rolle spielenden Maske, kamen Schritt für Schritt weitere Maßnahmen dazu. Es begann die Freiheitsberaubung und die vielfältigen Verstöße gegen geltende Gesetze.

Mit vor Lügen triefender Propaganda wurde gegen Kritiker vorgegangen. Existenzen vernichtet und jedwede Gegenwehr im Keim erstickt.

Die Justiz auf Kurs gebracht und die Handlanger, geschulte Spezial-Polizisten, gegen sich wehrende Bürger gehetzt.

Die Zeit verging und den Menschen wurde ein Teil ihrer natürlichen, geraubten, Freiheiten anscheinend zurück-gegeben.

Auch hier verlief alles nach Plan.

Die Menschen, vorher wachsend skeptisch, rannten schon am nächsten Tag zu den Impf-Zentren…nur um später festzustellen das es im Endeffekt nichts mit Freiheit zu tun hatte. Sofern sie es noch erkennen konnten.

Es war vor vorneherein vorgesehen das verschieden artige Impfstoffe verwendet wurden. So erhielten die Weichgekochten eine eher verträgliche Dosis…damit die Zögerer ermutigt wurden zu folgen.

Erst die Zweite wird mehr Opfer erzeugen…und ab der dritten……Schritt für Schritt, damit die Menschen die Wahrheit nur langsam erkennen. Die bereits geimpften wurden als Erfolg zur Erreichung des Zieles eingestuft und sollten nun, immer im Sinne von getarnt, nicht offen erkennbar, ihre zusätzlichen Dosierungen bekommen….

Was ist das Ziel der Globalen Welt-Steuerer?

Die weltweite Bevölkerungsreduzierung!

Doch auch hier gibt es Ausnahmen…so sollen die Deutschen weitgehend ausgerottet werden. Als Ersatz stehen die gesetzwidrige Einwanderer bereit…eine leicht steuerbare Menschen-Art…leicht zu dressieren und mit eher einfachen Arbeiten zu versehen.

Aus acht Milliarden mach in kurzer Zeit, offiziell durch eine Mikrobe, nur noch 500 Millionen!

Die Reduzierung soll in jedem Land einen eigenen Wert haben.

Die absolut größten Todeszahlen hat Deutschland.

Von 83 Millionen auf 28 Millionen!!!

Wobei im Vorfeld zuerst die Deutschen geimpft wurden. Hier und da auch einige Fremdlinge.

Auch waren die Impfstoffe nicht die gleichen!

Im Endeffekt ist vorgesehen, dass die Zahl 55 Millionen fast nur aus Deutschen besteht…aus deutschstämmigen…aus biologischen Deutschen mit deutschen Vorfahren.

Daher die massive ungesteuerte Einwanderung…scheinbar ungesteuert…denn nur solange geltend, bis eine ausreichende Bevölkerungszahl erreicht ist……

28 Millionen….aber keine Deutschen dabei.

Der Plan zur Neuen Welt-Ordnung ist erfüllt.

Der Great Reset startet.

Die neue Weltregierung wird offiziell bekannt-gegeben und der Rest der Menschheit wird ihren Bezug zu den Vorfahren verlieren, nach einigen Jahren weiß keiner mehr wie es denn vorher war und hält das „Jetzt“ für einen schon immer existierende Realität……..

Die Wesenheiten im Hintergrund beginnen einen weiteren Plan…doch dafür haben sie Jahrhunderte Zeit….

Auf den Georgia Guides Stones steht seit 2014 die Zukunftsentwicklung in Stein gehauen…“in Stein gehauen“ bedeutet „für immer“…“keine Änderung“…“keine Rücknahme“…  

Ebenso finden sich acht Sprachen auf den Steinen…die in Europa am meisten gesprochene Sprache, deutsch, wurde nicht benutzt….das kann nicht nur, das muss als klarer Hinweis für die Zerstörung Deutschlands, der Deutschen verstanden werden.